LUNIK2 Marketing Services GmbH

LUNIK2 Marketing Services GmbH header image

LUNIK2 Marketing Services GmbH

LUNIK2 Marketing Services GmbH Logo

 image

Über LUNIK2 Marketing Services GmbH

Wenn zwei erfahrene Werbeagenturen ihre Kräfte bündeln, entstehen ein neuer Name, ein neues Geschäftsmodell und vor allem: eine neue Vision. Kurz gesagt: Lunik2. Sinn Marketing Macher.

Gestatten? Wir sind Lunik2. Entstanden durch die Fusionierung der Agenturen Strobl)Kriegner Group aus Linz und Tower Trash aus Rohrbach. Seit 1. März 2016 beschreiten wir gemeinsam altbekannte und neue Wege und teilen eine gemeinsame Vision: Ziele zu erreichen, die andere noch nicht gedacht haben.

#befirst
Wir orientieren uns an Pionieren. Denn wir wollen dahin, wo andere noch nicht waren, so wie unsere Namensspenderin Lunik 2, die 1959 als erste Raumsonde der Geschichte den Mond erreichte. #befirst denken wir uns auch bei der völlig neuartigen Ausrichtung unserer Agentur: Wir sind Sinn Marketing Macher. Sinn-Marketing ist eine neue Kategorie des Marketings, die sich radikal an den Bedürfnissen von Konsumenten orientiert. Denn Relevanz ist das Einzige, was zählt. Anstatt beim Reden über Marketing stehenzubleiben, packen wir es an. Schließlich sind wir Macher, Umsetzer, Gestalter.

LUNIK2 Marketing Services GmbH
Peter-Behrens-Platz 9
4020 Linz
Tel: +43 (732) 93030-0
office(at)lunik2.com
www.lunik2.com

JOBS

Nah zusammen, weitergebildet
Anders als bei den meisten Agenturen werden bei Lunik2 die Bereiche Digital, Content und Advertising nicht als separate Einheiten gehandelt, sondern vollständig in die Organisation integriert. Eine Full-Service-Agentur der neuen Generation, die hält, was der Name verspricht.

Wir legen Wert auf die vollständige Integration der Kernkompetenzen bei allen internen und externen Touchpoints. Das gelingt uns durch ein vergrößertes Team von 45 Spezialistinnen und Spezialisten und eine Agentur, die sich permanent weiterentwickelt. Beim österreichweiten Medianet-Agenturranking haben wir es so auf Anhieb unter die Top 10 geschafft.

Aktuelle Angebote bei LUNIK2 Marketing Services GmbH

Jobangebote

Aufgabenbereich:

Du übernimmst die strategische Kundenberatung und Weiterentwicklung unserer Kunden. Du bist Teamplayer und läufst als Projektlead mit dem Projektteam zu Höchstleistungen auf. Als Organisationstalent wickelst du Jobs souverän ab und hast neben unserem hohen Qualitätsanspruch natürlich auch das Budget im Auge.

 

Voraussetzungen:

  • Studium (Uni, FH) oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Online-Marketing und Kommunikation
  • Erfahrung in Projektmanagement und Kundenbetreuung
  • perfekte Rechtschreibkenntnisse
  • sicheres und gepflegtes Auftreten
  • Kommunikations- und Organisationstalent
  • Genauigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • B-Führerschein
  • Motivation und Eigenverantwortung

Wir bieten:

  • ein Arbeitsplatz mit einzigartiger Atmosphäre in unserem großzügigen Büro in der Tabakfabrik – dem Kreativ-Hotspot in Linz
  • Mitarbeit an spannenden, herausfordernden Projekten in einem wachsenden Unternehmen
  • größtmögliche Freiheit und Eigenständigkeit in der Herangehensweise und Lösung der Aufgaben
  • Mitarbeit in einem tollen, motivierten Team
  • ein Jahresbruttogehalt von 30.800,00 Euro für die Vollzeitanstellung und Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung

 

Wenn du noch mehr über uns und unseren Spirit erfahren möchtest, schau auf www.lunik2.com vorbei oder stalke uns auf Facebook.

Lust bekommen auf eine Herausforderung?

Dann bewirb dich und schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe des frühest möglichen Eintrittstermins an: bewerbung(at)lunik2.com