market calling Marketing GmbH

Kundenservice Plus
market calling Marketing GmbH Logo
market calling Marketing GmbH header image

Über market calling Marketing GmbH

 

Vom Callcenter zum Kundenservice-Profi

Kundenservice ist für uns kein Schlagwort, sondern seit einigen Jahren die strategische Zielsetzung in Richtung eines modernen Dienstleistungsunternehmens.

Vor rund 20 Jahren starteten wir mit 5 Personen im Bereich der telefonischen Marktforschung. Heute bearbeiten 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Niederwaldkirchen Kundenanfragen via Telefon, E-Mail, WhatsApp, online oder mittels Live Chat.

Die Digitalisierung bietet viele Chancen, die Geschäftsbereiche mit neuen Kanälen und neuen Dienstleistungsangeboten weiterzuentwickeln und unser Leistungsspektrum und Kundenklientel weiter auszubauen.

 

Kundenservice rund um die Uhr für namhafte Auftraggeber

Neben dem Mehrheitseigentümer, der Energie AG Oberösterreich, nutzen auch viele weitere namhafte Unternehmen wie die Energie Steiermark, Novo Nordisk, BMW Austria, etc. das breite Dienstleistungsportfolio von market calling.

Zusätzlich zur klassischen Telefonie und E-Mail Bearbeitung bieten die Auftraggeber ihren Kunden auf immer mehr Kommunikationskanälen wie Social Media (Facebook,...), Onlinedienste (z.B. Chat und Videotelefonie) und WhatsApp ihre Serviceleistungen an.

Um diesen Ansprüchen der Auftraggeber gerecht werden zu können, kommen bei market calling mittlerweile auch neueste Technologien wie „Künstliche Intelligenz“ zum Einsatz. Somit können einfache Anfragen automatisiert abgewickelt und effiziente Dienstleistungen angeboten werden.

Alle Dienstleistungsanforderungen an Call Center sind nach der ISO 18295 zertifiziert.

Im letzten Geschäftsjahr wurden insgesamt rund 1,5 Millionen Kontakte auf allen Kanälen bearbeitet. Einige der Services werden rund um die Uhr angeboten. Das erfordert einerseits Flexibilität, ermöglicht andererseits aber auch flexible Arbeitszeitmodelle.

Für die besonders gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist market calling bereits seit 2007 staatlich ausgezeichnet.

Durch das stete Wachstum finden wir weiter Platz für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Freude am Kundenservice haben. Der Stand der Vorkenntnisse kann vom Quereinsteiger bis zu bereits kundenserviceerfahrenen Mitarbeitern gehen.

market calling Marketing GmbH
Höhenstrasse 1
4174 Niederwaldkirchen
Tel: 05 9000 4000
jobs(at)marketcalling.at
www.marketcalling.at

Schnuppern möglich
Praktikum möglich

Pluspunkte

Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten
familiäres Betriebsklima
familiäres Betriebsklima
tolle Aufstiegschancen
tolle Aufstiegschancen
Essenszulage
Essenszulage
Gesundheitsmaßnahmen
Gesundheitsmaßnahmen
Sozialleistungen
Sozialleistungen
moderne, funktionale Arbeitsplätze
moderne, funktionale Arbeitsplätze
kostenloses Obst
kostenloses Obst

Mein Ansprechpartner

market calling Marketing GmbH
Höhenstraße 1
4174 Niederwaldkirchen
Tel: 05/9000-4000
jobs(at)marketcalling.at
market calling Marketing GmbH footer image 1
market calling Marketing GmbH footer image 2
market calling Marketing GmbH footer image 3
market calling Marketing GmbH footer image 4
market calling Marketing GmbH footer image 5
market calling Marketing GmbH footer image 6
market calling Marketing GmbH footer image 7

Praktikum möglich

Schnuppern möglich

gesucht