GTS Automation GmbH

GTS Automation GmbH Logo
GTS Automation GmbH header image

Über GTS Automation GmbH

Das Unternehmen „GTS Automation GmbH“ ist ein selbstständiges, produkt- und konzernunabhängiges österreichisches Unternehmen und hat sich in der Branche der integrierten Gebäudeautomation international etabliert. Das Leistungsspektrum umfasst Dienstleistungen wie Planung, Beratung, Anlagenoptimierung und Wartung, sowie die Lieferung von Produkten und gesamtheitlichen Lösungen zur Errichtung von Mess-, Steuer und Regelungstechniksystemen im In- und Ausland.

GTS Automation GmbH
Schnopfhagenplatz 14
4173 St. Veit im Mühlkreis
Tel: +43 1 865 89 07 600
sandra.bauer(at)gts-automation.com

JOBS

Pluspunkte

Betriebsausflug, Mitarbeiterevents
Betriebsausflug, Mitarbeiterevents
familiäres Betriebsklima
familiäres Betriebsklima
moderne, funktionale Arbeitsplätze
moderne, funktionale Arbeitsplätze
Duzen unter Kollegen ist selbstverständlich
Duzen unter Kollegen ist selbstverständlich
Direkte und flache Unternehmenshierarchie
Direkte und flache Unternehmenshierarchie
kostenlose Getränke
kostenlose Getränke

Mein Ansprechpartner

Sandra Bauer
Schnopfhagenplatz 14
4173 St. Veit im Mühlkreis
Tel: +43 1 865 89 07 600
sandra.bauer(at)gts-automation.com

Aktuelle Angebote bei GTS Automation GmbH

Jobangebote

Aufgaben und Zielsetzung:

Ihre Tätigkeit umfasst die eigenständige Inbetriebnahme von MSR Anlagen die auch Anklemmarbeiten am Schaltschrank beinhalten können. Eine verantwortungsvolle Parametrierung von Automatisierungskomponenten bis hin zu Kundenabnahmen runden das Einsatzgebiet ab. Auch die laufende Koordination mit der jeweiligen Bauleitung sowie die Erstellung von Protokollen fallen in Ihren Zuständigkeitsbereich.

  • Sie erhalten Stromlaufpläne von Schaltschränken (Lüftungsanlagen, Heizungsanlagen, Raumautomation etc.) und können damit selbständig unter Verwendung der Softwaretools die Test- und Inbetriebnahmearbeiten durchführen
  • aktive Mitarbeit in der Projektabwicklung und guter Umgang mit unseren Auftraggebern
  • Gute Kenntnisse in MS Office; gute Kenntnisse in AutoCAD.
  • Koordination und technische Abstimmung mit Kunden und Fremdgewerken
  • Archivieren und Sichern von Software-Parametrierungen und den dazugehörigen Dokumente

Ihr Profil:

  • Wir wenden uns an engagierte Kandidaten/Innen mit abgeschlossener technischer Ausbildung (Gesellenprüfung, Meister, Fachschule), sowie Erfahrung vorzugsweise in der Elektrotechnik/ Regelungstechnik.
  • Idealerweise bringen Sie als eigenständiger Teamplayer hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität mit. Gute Umgangsformen, Loyalität, Diskretion und Verlässlichkeit setzen wir voraus.
  • Genauigkeit, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und kompetenter Umgang mit Kunden
  • Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen

Wir bieten:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für Eigeninitiativen
  • Dynamisches, flexibles und junges Team in einem hervorragenden Betriebsklima
  • Aufsteigende Branche der letzten Jahre mit Weitblick in die Zukunft
  • Vollzeit, Bezahlung nach KV der Ang. des metallverarbeitenden Gewerbes, Bruttogehalt ab 2.400 € monatlich mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Wenn Sie gerne ein Teil unseres Teams werden möchten und sich von der attraktiven Aufgabe angesprochen fühlen, würden wir uns sehr freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.

 

PDF Zusammenfassung

Für die Stelle bewerben

Praktikum möglich

Schnuppern möglich

gesucht