CIMA GmbH

CIMA GmbH Logo
CIMA GmbH header image

Über CIMA GmbH

Viel mehr als nur Papier.

Erstmal herzlich Willkommen im Jobportal unserer Wuzelfabrik. Freut uns sehr, dass du auf uns gestoßen bist. Wir möchten uns gleich mal vorstellen. Wir sind Österreichs größter Wuzelpapierproduzent mit Sitz in St. Peter am Wimberg. Hier im Bezirk Rohrbach verarbeiten wir pro Tag rund 70 Millionen Papers für unsere österreichische Marke MARIE und für unsere internationalen Marken GIZEH und MASCOTTE. Das ist täglich in etwa die Menge, um 23 Fußballfelder mit unseren Papers abzudecken.

 

150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Profis aus den unterschiedlichsten Bereichen beweisen bei uns Tag für Tag ihre Expertise und sorgen mit Teamgeist für die hochwertigsten Produkte. Dieses Engagement und diesen Zusammenhalt nennen wir: Das TEAM CIMA. Und vielleicht bist ja auch du schon bald Teil davon.  

 

Ulli vom TEAM CIMA!

ulrike.reiter-praher(at)cima.at

CIMA GmbH
Wimbergstraße 28
4171 St. Peter am Wimberg
Tel: 07282–8138
Fax: 07282–8138–888
office(at)cima.at
https://www.marie.or.at

JOBS

Pluspunkte

Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Betriebsarzt
Betriebsarzt
Mitarbeiter-Parkplätze
Mitarbeiter-Parkplätze
Betriebsausflug, Mitarbeiterevents
Betriebsausflug, Mitarbeiterevents
familiäres Betriebsklima
familiäres Betriebsklima
Essenszulage
Essenszulage
Direkte und flache Unternehmenshierarchie
Direkte und flache Unternehmenshierarchie

Aktuelle Angebote bei CIMA GmbH

Jobangebote

Wir erweitern das Team CIMA um eine/n Mitarbeiter/in in Konstruktion und Maschineninstandhaltung.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem angeführten Inserat.

PDF Zusammenfassung

Für die Stelle bewerben

Teilzeitjob in Nachtarbeit
32 Std. alle zwei Wochen

Aufgaben:

  • Produktionsseitige Betreuung der Maschinen
  • Qualitätskontrollen durchführen
  • Reinigung der Maschinen
     

Profil:

  • abgeschlossene Lehre
  • Führerschein B
  • Genauigkeit, Eigenverantwortung, Disziplin, Zuverlässigkeit
     

Wir bieten:

  • Enlohnung lt. Kollektivvertrag PROPAK Angestellte, Lohngruppe 5 mit deutlicher Überzahlung
  • Zusätzliche attraktive Sozialleistungen
  • Teamwork mit tollen Kollegen

PDF Zusammenfassung

Für die Stelle bewerben

Praktikum möglich

Schnuppern möglich

gesucht