doors and parts Austria GmbH

Normstahl
NORMSTAHL Logo
doors and parts Austria GmbH header image

Über doors and parts Austria GmbH

Die 1946 gegründete Normstahl GmbH gehört heute einem großen schwedischen Konzern an und firmiert in dessen Verbund seit 2012 als doors and parts Austria GmbH (vormals Entrematic Austria GmbH). Unsere Kunden schätzen uns seit vielen Jahrzehnten als einen der größten Garagentorhersteller Europas. Deshalb vertreiben wir unsere Produkte auch weiterhin unter der Produktmarke Normstahl. 

Was uns antreibt.

Wir möchten unsere Kunden mit einem breiten Produktportfolio an Toren, Türen und Automatisierungslösungen begeistern. Aber auch die umfassende Beratung und Betreuung durch unsere Fachhändler zeichnet uns aus. Als Garagentorbesitzer profitieren Sie von unserem kompromisslosen Fokus auf Design, Sicherheit und Komfort.

 

 

 image
NORMSTAHL
Drautendorf 58
4174 Niederwaldkirchen
Tel: +43 664 82 97 657
bewerbung.at(at)normstahl.com
https://normstahl.at

JOBS

Gründungsjahr: 1946
Schnuppern möglich

Mein Ansprechpartner

doors and parts Austria GmbH
Drautendorf 58
4174 Niederwaldkirchen
Tel: Silvia Scharrer
Mobile: +43 664 82 97 657
bewerbung.at(at)normstahl.com

Wir bieten eine Teilzeit-Stelle im Bereich Finanzen und Reporting im regionalen Raum an - ohne Stau und lange Anfahrtszeiten.

Auf der Suche nach engagierten und begeisterungsfähigen Menschen sind uns die Werte Teamwork und Wertschätzung wichtig.

 

Es erwarten dich

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet 
  • Freundschaftliches, unkompliziertes Miteinander in einem vertrauensvollen Umfeld

 

 image

Aktuelle Angebote bei doors and parts Austria GmbH

Jobangebote

Wir sind einer der führenden Anbieter am Garagen- und Industrietorsektor und sind Teil der schwedischen Assa Abloy Gruppe. doors and parts Austria GmbH vertreibt die Produkte mit der bewährten Marke Normstahl in Österreich und den angrenzenden Exportländern.

 

Zur Verstärkung unseres 46-köpfigen Teams freuen wir uns AB SOFORT auf Unterstützung im Bereich

 

FINANZEN

(Beschäftigungsausmaß ca. 25 Wochenstunden)

 

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Bilanzierung? Sie haben Interesse auch im Reporting mitzuwirken? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

In einem motivierenden und vertrauensvollen Arbeitsumfeld können Sie Ihr volles Potenzial entfalten und dabei stets auf den Rückhalt im Team zählen.

 

Sie sind die zentrale Ansprechperson in der Bilanzierung in Bezug auf das Unternehmen in Niederwaldkirchen und stellen einen reibungslosen Tagesablauf als Bindeglied zwischen dem lokalen Team, der laufenden Buchhaltung und unseren externen Dienstleistern sicher.

  • Sie sind für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen verantwortlich
  • In dieser Position arbeiten Sie eng mit der laufenden Buchhaltung in unserem Schwesterunternehmen in Hallbergmoos, Deutschland und unseren externen Partnern zusammen
  • Der laufende Kontakt mit dem Steuer- und Wirtschaftsberater, sowie Behörden ist ebenso Teil Ihrer Tätigkeit wie die monatliche Erstellung der UVA und anderen Statistiken
  • Das laufende Reporting, Erstellung monatlicher Analysen und Unterstützung bei Budgetplanungen zählen zu Ihren Aufgaben. (Konzernsprache ist Englisch)
  • Beratung und Unterstützung des Managements in finanzrechtlichen Angelegenheiten
  • Ansprechpartner bei Prüfungen (Betriebsprüfungen, interne Konzernaudits)
  • Weiterentwicklung und Optimierung der finanzrelevanten Prozesse 
  • Verantwortlich für alle lokalen Unternehmensversicherungen (Gebäude- und Haftpflichtversicherungen)
  • Ansprechpartner für Banken, Versicherungen, Dienstleister, Ämter und Behörden

 

Ihr Profil

  • Bilanzbuchhalterprüfung
  • Hohe analytische Kompetenz
  • Selbständige & aktive Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gesamtheitliche Denkweise
  • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen
  • Fähigkeit des „outside-the-box“ Denkens
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wir bieten

  • Einen Job mit vielfältigen Aufgaben und Gestaltungsfreiraum in einem internationalen Konzern
  • Eine Position, in der wir Ihnen die Möglichkeit geben, das Unternehmen mitzugestalten
  • Ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, das Ihnen einen Einblick in alle Unternehmensbereiche ermöglicht
  • Freie Zeiteinteilung
  • Freundschaftliches, unkompliziertes Miteinander in einer vertrauensvollen Umgebung

 

Das Gesetz sieht vor, dass bei Stellenausschreibungen ein Mindestgehalt angegeben wird und daran halten uns auch wir. Das jährliche KV-Mindestgehalt liegt bei EUR 38.000,- (Basis Vollzeit) lt. Kollektivvertrag Groß- und Kleinhandel. Wie viel Sie tatsächlich verdienen, wird individuell mit Ihnen vereinbart und hängt von Ihren Fähigkeiten und Ihrem Engagement ab. Lassen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen wissen.

 

Interessiert?   Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung.at(at)normstahl.com

doors and parts Austria GmbH

Drautendorf 58, 4174 Niederwaldkirchen

Frau Silvia Scharrer, Tel. 0664/8297657

Webseite: www.normstahl.at

Für die Stelle bewerben