Market Calling Marketinggesellschaft m.b.H.

Kundenservice Plus
Market Calling Marketinggesellschaft m.b.H. Logo
Market Calling Marketinggesellschaft m.b.H. header image

Über Market Calling Marketinggesellschaft m.b.H.

Market Calling – das Kundenservicecenter mit dem Plus

Wir bieten Kundenservice Plus via Telefon, E-Mail, WhatsApp, Live Chat und online und haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Auftraggeber mit individuell auf sie zugeschnittenen Services zu unterstützen. Von Vermittlungstätigkeiten bis hin zu fachlich sehr anspruchsvollen Beauskunftungen ist alles dabei. Um das leisten zu können braucht es kommunikationsstarke Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Derzeit schon rund 140 Personen, finden wir durch das stete Wachstum weiterhin Platz für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Freude am Kundenservice haben. Die Digitalisierung bietet viele Chancen, die Geschäftsbereiche mit neuen Kanälen und neuen Dienstleistungsangeboten weiterzuentwickeln und unser Leistungsspektrum und Kundenklientel weiter auszubauen.

Vorreiter im Kundenservice durch Einsatz von „Künstlicher Intelligenz“

Neben dem Mehrheitseigentümer, der Energie AG Oberösterreich, nutzen viele weitere namhafte Unternehmen unser breites Dienstleistungsportfolio. Zusätzlich zur klassischen Telefonie und E-Mail-Bearbeitung bieten die Auftraggeber ihren Kunden auf immer mehr Kommunikationskanälen wie Onlinedienste (z.B. Chat) und WhatsApp ihre Serviceleistungen an. Um diesen Ansprüchen der Auftraggeber gerecht werden zu können, kommen mittlerweile auch neueste Technologien wie „Künstliche Intelligenz“ zum Einsatz. Somit können einfache Anfragen automatisiert abgewickelt und effiziente Dienstleistungen angeboten werden.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Im letzten Geschäftsjahr wurden insgesamt rund 1,5 Millionen Kontakte auf allen Kanälen bearbeitet. Einige der Services werden rund um die Uhr angeboten. Das erfordert einerseits Flexibilität, ermöglicht andererseits aber auch flexible Arbeitszeitmodelle, die in erster Linie von weiblichen Dienstnehmern sehr geschätzt werden. Wir haben unter anderem dafür das Zertifikat im Bereich Vereinbarkeit von Beruf und Familie erhalten.

Mehr Informationen sind unter www.marketcalling.at zu finden.

Market Calling Marketinggesellschaft m.b.H.
Höhenstrasse 1
4174 Niederwaldkirchen
Tel: 05 9000 4000
jobs(at)marketcalling.at
www.marketcalling.at

Schnuppern möglich
Praktikum möglich

Pluspunkte

Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten
familiäres Betriebsklima
familiäres Betriebsklima
tolle Aufstiegschancen
tolle Aufstiegschancen
Essenszulage
Essenszulage
Gesundheitsmaßnahmen
Gesundheitsmaßnahmen
Sozialleistungen
Sozialleistungen
moderne, funktionale Arbeitsplätze
moderne, funktionale Arbeitsplätze
kostenloses Obst
kostenloses Obst
Homeoffice und Telearbeit möglich
Homeoffice und Telearbeit möglich

Mein Ansprechpartner

Market Calling Marketinggesellschaft m.b.H.
Höhenstraße 1
4174 Niederwaldkirchen
Tel: 05/9000-4000
jobs(at)marketcalling.at