Oberaigner Powertrain GmbH

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Über Oberaigner Powertrain GmbH

Die Oberaigner Powertrain GmbH – ein erfolgreiches Familienunternehmen – ist ein führender Spezialist in der Entwicklung und Produktion von Automobil-Systemkomponenten, entwickelt und liefert seit mehr als 20 Jahren wesentliche Komponenten für die Allrad-Versionen von Mercedes Benz Transportern.

Das Produktportfolio umfasst u. a. komplette Antriebsachsen, Getriebe und Differentialsperren, gleichzeitig wird wesentlich in die Forschung & Entwicklung neuer Antriebstechnologien investiert.

Oberaigner Powertrain GmbH
Daimlerstraße 1
4155 Nebelberg
Tel: 43 (7287) 201 - 0
hr.nebelberg(at)oberaigner.com
www.oberaigner.com

JOBS

Pluspunkte

ergonomische Arbeitsplätze
ergonomische Arbeitsplätze
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Betriebsausflug, Mitarbeiterevents
Betriebsausflug, Mitarbeiterevents
Barrierefreiheit
Barrierefreiheit
familiäres Betriebsklima
familiäres Betriebsklima
Lehrausbildung
Lehrausbildung
tolle Aufstiegschancen
tolle Aufstiegschancen
Mitarbeiter-Parkplätze
Mitarbeiter-Parkplätze
Betriebsarzt
Betriebsarzt

Aktuelle Angebote bei Oberaigner Powertrain GmbH

Jobangebote

Aufgabenbereich

  • Sie sind dem Bereich Fahrzeugerprobung zugeordnet.
  • Dort erledigen Sie Testfahrten mit unseren neu entwickelten geländegängigen Klein-LKW´s.
  • Bei den Erprobungsfahrten wird auch mit Anhänger gefahren.
  • Teststrecken sind im Mühlviertel

Voraussetzungen

  • Führerscheine C95 und E 
  • gutes handwerkliches Geschick 
  • Geplanter Einsatzzeitraum: ab Juli 2022
  • Einsatzdauer: ca. 4 Monate, wobei hier im Schichtbetrieb von Montag bis Freitag im Raum Mühlviertel gefahren wird, ev. anschließende Fortsetzung des DV im Produktionsbereich

Wir bieten

  • interessante Tätigkeit als Testfahrer im Rahmen der Dauerlauferprobung von neu entwickelten Allrad-Fahrzeugen

Eintrittsdatum: nach VereinbarungArbeitsort:NebelbergArbeitszeit:38,5 Stunden / WocheLohn/Gehalt: ab€ 33.600,-- brutto / Jahr

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Aufgabenbereich

  • Hauptaufgabe: Unterstützung im Bereich Einkauf / Materialmanagement unter Anwendung von SAP
  • vertretungsweise Mitarbeit in verschiedenen Bereichen des Unternehmens:  Hauszentrale, Buchhaltung, Vertriebsinnendienst, Sekretariat,..

Voraussetzungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ( Lehre, Handelsschule, HAK, HLW,....) 
  • erste Berufserfahrung erwünscht
  • Interesse und Freude in verschiedenen Bereichen mitzuarbeiten
  • gute Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch)
  • sehr gute EDV-Kenntnisse ( Office-Programme und idealerweise auch SAP-Kenntnisse )

Wir bieten

  • Gute Einschulung und Kennenlernen aller relevanten Abteilungen / Prozesse
  • abwechselungsreiche Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem jungen, international tätigen Team

Eintrittsdatum:nach Vereinbarung

Arbeitsort:Nebelberg

Arbeitszeit:38,5 Stunden / Woche

Lohn/Gehalt: Je nach Qualifikation und Praxis ab € 33.600,- brutto / Jahr

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Reinigungskraft (m/w/d) für Büroreinigung 

Voraussetzungen

  • Selbständiges und genaues Arbeiten
  • Verlässlichkeit
  • die Reinigungstätigkeit im Büro soll von Montag - Donnerstag jeweils ab 16 Uhr erfolgen, am Freitag kann die Reinigungstätigkeit zwischen 12 Uhr und 16 Uhr begonnen werden (jeweils ca. 5 Std / Tag)
  • Fallweise Reinigung der Produktion (Urlaubsvertretung)

Wir bieten

  • gute Einschulung
  • Mitarbeit in einem jungen, international tätigem Team
  • div. Mitarbeiterbenefits (frisches Obst, Firmenfeiern, Geschenke,…)
  • Teilzeitstelle mit ca. 25 Wochenstunden bzw. auf Wunsch auch Vollzeitstelle (bei einer Vollzeitbeschäftigung ist eine Mithilfe in der Produktion im Umfang von ca. 13,5 Std. / Woche erforderlich)

 

Entlohnung: ab € 1360,-- brutto / Monat für 25 Std / Woche

Eintrittsdatum: nach Vereinbarung - idealerweise im Dez. 2022

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