Powerflash Online Solutions GmbH

Online-Agentur für professionelle Websites mit TYPO3, WordPress und Comatix
Powerflash Online Solutions GmbH Logo
Powerflash Online Solutions GmbH header image

Über Powerflash Online Solutions GmbH

Die Powerflash Online Solutions GmbH wurde im Jahr 2001 von Daniel Rad in Niederwaldkirchen (ca. 30 km nördlich von Linz) gegründet und hat sich in den letzten Jahren zu einer starken und erfolgreichen Webagentur entwickelt. Inzwischen sind 3 Mitarbeiter fix im Unternehmen angestellt.

Wir betreuen hauptsächlich kleine und mittlere Unternehmen im gesamten Online-Sektor. Wir konzipieren und designen dabei anspruchsvolle Websites, die wir auf höchstem Niveau technisch umsetzen, entwickeln umfangreiche Onlineshops und bieten Ihnen auch die Möglichkeit eine native Mobile-App von uns erstellen zu lassen.

Zahlreiche Werbeagenturen vertrauen ebenfalls auf unser umfangreiches Know-How in TYPO3 und WordPress – dadurch sind bereits viele interessante und kollegiale Partnerschaften mit Grafikern entstanden.

Powerflash Online Solutions GmbH
Markt 23
4174 Niederwaldkirchen
Tel: 07231 33400
office(at)powerflash.at
https://www.powerflash.at

JOBS

Gründungsjahr: 2001
Mitarbeiter: 3
Schnuppern möglich
Praktikum möglich

Pluspunkte

Mitarbeiter-Parkplätze
Mitarbeiter-Parkplätze
Betriebsausflug, Mitarbeiterevents
Betriebsausflug, Mitarbeiterevents
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice und Telearbeit möglich
Homeoffice und Telearbeit möglich
Business Laptop
Business Laptop
Firmenhandy
Firmenhandy
kostenloses Obst
kostenloses Obst
kostenlose Getränke
kostenlose Getränke
4-Tage-Woche
4-Tage-Woche
Daniel Rad

Mein Ansprechpartner

Daniel Rad
Markt 23
4174 Niederwaldkirchen
Tel: 07231 33400
office(at)powerflash.at

Aktuelle Angebote bei Powerflash Online Solutions GmbH

Jobangebote

Spaß bei der Arbeit? Das Hobby zum Beruf machen? Kleine und auch große Web-Projekte umsetzen? In einem kleinen, feinen und kollegialen Team arbeiten? Sich selbst im Job entfalten können?

Ja, das bieten wir dir. Wir freuen uns über deine Bewerbung als Web-Entwickler und bieten dir eine tolle Job-Möglichkeit in unserer Web-Agentur.

Was machen wir eigentlich so?
Powerflash ist eine im Jahr 2001 gegründete Web-Agentur. Wir sind Programmierer aus Leidenschaft und entwickeln digitale Lösungen für unsere Kunden. Zahlreiche Aufträge erhalten wir von regionalen und namhaften Werbeagenturen. Die Entwicklung von Websites mit WordPress gehört ebenso zu unserem Haupt-Aufgabengebiet wie die Entwicklung von Webshops und Apps.

Wir sind keine riesige Agentur – dafür aber höchst flexibel, einfach gestrickt, bodenständig und jederzeit bereit, neue Technologien auszuprobieren und anzuwenden. Schau einfach mal bei uns vorbei, wenn du uns kennenlernen willst.

Das machst du bei uns:

  • Du setzt Designs in HTML5/CSS Templates um
  • Du erstellst Websites auf Basis von WordPress
  • Du kennst dich mit WordPress aus
  • Du kennst dich auch mit PHP, Javascript, CSS und HTML gut aus und wirst somit dein Wissen in diesen Technologien vertiefen
  • Du betreust auch unsere Kunden, wenn es um technische Fragen im Web-Bereich geht

 

Was sind deine Voraussetzungen?

Egal ob du dir das Programmieren im Selbststudium oder bei einem Master-Studium beigebracht hast – wenn du dich bei uns wohl fühlst und in einem kleinen Team mithelfen willst (und gut programmieren kannst), bist du genau der/die Richtige. Klingt spannend für dich? Dann melde dich bei uns. Wir bieten dir ein Gehalt ab € 3.000,- brutto pro Monat (38,5h). Natürlich sind wir je nach Qualifikation für eine Überzahlung bereit.

Für die Stelle bewerben