XAVA Recycling e.U.

XAVA Recycling e.U. Logo
XAVA Recycling e.U. header image

Über XAVA Recycling e.U.

RESSOURCEN NUTZEN STATT VERGEUDEN.

DAFÜR STEHT XAVA.

 

ÜBER UNS

Wir sind ein erfolgreiches eigentümergeführtes und international tätiges Unternehmen im Bereich Maschinenbau.

XAVA Recycling ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von kompakten, robusten und umweltfreundlichen Rüttelsieben. Unsere Maschinen können jegliche Art von Material wie z.B. Erde, Kompost, Schotter, Bauschutt, Kies, Schlacke, Hackschnitzel, uvm. sauber trennen.

 

UNSERE PHILOSOPHIE

Kosteneffizientes Sieben leicht gemacht ist die Devise!

Der Sinn dahinter besteht darin, das anfallende Material zu jeder Zeit, an jedem Ort zu sieben, somit wieder aufzubereiten und es in den Rohstoffkreislauf zurückzuführen. Einfach, robust, leistungsstark, wartungsarm und umweltfreundlich. Das beschreibt unsere Rüttelsiebe in wenigen Worten.

 

XAVA Recycling e.U.
Wolkersdorf 7
4131 Kirchberg ob der Donau
Tel: 0676 707 9001
office(at)xava-recycling.at
https://www.xava-recycling.at

JOBS

Gründungsjahr: 2014
Mitarbeiter: 10
Branche: Maschinenbau, Handel mit Maschinen

Pluspunkte

Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter-Parkplätze
Mitarbeiter-Parkplätze
Betriebsausflug, Mitarbeiterevents
Betriebsausflug, Mitarbeiterevents
Direkte und flache Unternehmenshierarchie
Direkte und flache Unternehmenshierarchie
international tätig
international tätig
moderne, funktionale Arbeitsplätze
moderne, funktionale Arbeitsplätze
Stefan Lößl, Geschäftsführer

Mein Ansprechpartner

Stefan Lößl, Geschäftsführer
Tel: 0676 707 9001
loessl(at)xava-recycling.at

Aktuelle Angebote bei XAVA Recycling e.U.

Jobangebote

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer neuen Firmenzentrale in Kirchberg ob der Donau suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in (ab 20 h/Woche) als:

Ihre Aufgabenbereiche:
• Betreuung der Social-Media-Kanäle inkl. Video- und Texterstellung
• Organisation von Messen & Events (Messen, Firmenfeiern, etc. )
• Erstellung von Flyern, Newsletter, Online/Offline Kampagnen
• Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt auf Deutsch und Englisch

Ihre Qualifikation und Voraussetzungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing,
  Medien und Kommunikation
• Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsbereich von Vorteil
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Erfahrungen mit SEO und Know-how im Umgang mit Google Ads & Analytics,
• Anwenderkenntnisse in Grafik- und Layout-Programmen (z.B. InDesign, Adobe Photoshop)
• Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Selbstständigkeit, hohe Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten:
• Arbeiten in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen
• Modernes, neues Firmengebäude
• Familiäres Umfeld mit sehr gutem Betriebsklima
• Abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Kleines, gut eingespieltes Team mit flacher Unternehmenshierarchie
• Weiterbildungen und eine langfristige Perspektive
• Flexible Arbeitszeitmodelle
• Gestaltungsspielraum und selbstständiges Arbeiten

PDF Zusammenfassung

Für die Stelle bewerben